Mein Name ist Melanie Fischer

 

Seit meiner Kindheit habe ich die Verbindung zur Geistigen bzw. Energetischen Welt. Die Verbindung ist konstant gewachsen und durch unzählige Fortbildungen vertieft und erweitert worden.

 

Womit kann ich Dir helfen ?

 

Schau Dich in Ruhe auf meiner Seite um, oder schreib mir einfach, was Dich bewegt, was Dich interessiert.

 

Möchtest Du eine spirituelle Ausbildung machen ? Gerne, dann erstellen wir gemeinsam und individuell für Dich einen Plan, wo Du Schritt für Schritt an Deine Ziele herangeführt wirst.

 

Hast Du ein Anliegen ? Probleme in einem Bereich Deines Lebens ? Egal, was es ist, ich behandle alle Themen streng vertraulich. Alles, was Du mir anvertraust, bleibt unter uns.

 

Wenn Du magst, buche ein Beratungsgespräch, dann erörtern wir in einem Telefongespräch unter 4 Ohren ;-) wie ich Dir helfen kann, bzw. was Du tun kannst, um Dein Leben mitzugestalten und in eine positive Richtung zu lenken.

 

Neben meinem Studium zur Versicherungsfachwirtin 

hier nun einige meiner Ausbildungen, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, um

mich stetig weiterzuentwickeln:

 

Life Coach 

Remote Viewing

Personal- und Businesscoach

Quantum Clearing Master Practitioner

Spezialistin für Energetische Chirurgie (Geistchirurgie)

Wächterin des Healing Grid

Engel-Energie Coach und Medium

Kundalini-Reiki Meisterin 12.Grad

Hypnosecoach/Reinkarnationscoach

Clearingspezialistin (Befreiung von Fremdenergien)

Studium in Medialität  in London

Studium in Parapsychologie in Edinburgh Schottland

Verschiedene Seminare Medialität und Jenseitskontakte

Teilnahme am Zirkel für Physikalische Medialität

Channelmedium

Mental- und Gedankentrainerin nach ÖDG

Ausbildung zur Gesprächspsychologischen Beraterin

Ausbildung zur Parapsychologischen Beraterin

u.v.m.