Hallo meine Lieben,
 
ich freue mich sehr und es ist mir eine Ehre, dass ich ab sofort für euch
 
Akasha Readings
 
anbieten werde.
 
Was ist die Akasha ?
 
Die Akasha Chronik wird auch das Buch des Lebens genannt
 
Sie ist sozusagen eine Datenbank, in der alle Informationen und Wissen abgespeichert sind.
 
In der Akasha sind nicht nur Informationen des jeweiligen Augenblicks, sondern alle Informationen, alle Gedanken, jede
Handlung, jede Entwicklung, die jemals seit der Existenz des Universums stattgefunden hat.
 
Sie ist die Quelle bedingungsloser Liebe und unendlicher Weisheit von allem was jemals existiert hat und existiert.
 
In diesen Aufzeichnungen findest du die Antworten auf deine Fragen, die für dich die Heilung ermöglichen, nach
der du dich sehnst.
 
Dieses sehr spezielle Reading biete ich für einen Energieausgleich in Höhe von:
140 Euro zzgl. MWSt. an.
Die Sitzung erfolgt telefonisch und dauert bis zu ca. 1 Stunde.
Hilfreich wäre ein Foto von dir sowie das Geburtsdatum
 
In dieser Sitzung helfe ich dir auch mit bestimmten Techniken, die dir bei der Heilung und Transformation der aufgekommenen Themen helfen.
 
Eine Frage könnte z.B. sein: Was ist für mich im aktuellen Leben wichtig zu wissen ? Wo liegen meine Stärken/Talente, die ich noch nicht im aktuellen Leben nutze?
Welche Verbindung habe ich zu einem bestimmten Menschen ? Warum haben wir diese Verbindung ?
Welche Aufgabe habe ich mir vorgenommen für dieses Leben ?
Warum habe ich es im Leben mit einem bestimmten Thema so schwer ? welche Ursache liegt dort verborgen ?
 
 es gelten die AGB auf : www.melanie-fischer.de