Beauty Zellchirurgie - Geistige Schönheits Operationen

 

Meine Lieben, die Zeichen der Zeit erreichen viele und werden Sichtbar durch Falten, durch eine leblose Hautfarbe und der Glanz verliert sich.

 

Da ich oft angesprochen wurde, dass ich sehr viel jünger aussehe, als ich wirklich bin, habe ich mich mit der geistigen Welt verbunden und nun Zugang zu den Operationssäälen der Zellchirurgie in den höchsten Lichtebenen erhalten.

 

Hier werden unsere Zellen operiert und neu programmiert.

 

Gerne führe ich Euch in Fernbehandlungen dorthin, lasst Euch überraschen. Nach mindestens 5-10 Sitzungen haben bisher alle Versuchspersonen sichtbare, positive Ergebnisse erkennen können und waren begeistert.

 

Zellen können damit verjüngt werden und ein frischeres, jugendlicheres Aussehen erlangt werden. Die Haut kann gestrafft und aufgepolstert werden. Dies ist aber von Körper und Veranlagung abhängig und von Fall zu Fall unterschiedlich.

 

Preis auf Anfrage

 

Es gelten meine AGB