Neu: ab jetzt bei mir erhältlich
 
Fernseminar
 
Engel-Matrix Master Practitioner
 
Nun gehen wir nochmal mehr in die Tiefe unserer Prozesse, die wir mit den Engeln der Matrix bereits in Angriff genommen haben.
Möchtest du noch schneller und sicherer sein in der Arbeit mit der Engel-Matrix ?....dann brauchst du noch dieses Seminar...
 
Es erfolgt eine sehr spezielle Einweihung in die Elohim der Matrix über die Ferne
Sie erhöhen die Wirkungskraft unserer Arbeit nochmal enorm, denn sie wirken schneller, direkter und noch effektiver, als die
normalen Engelgruppen. Die Elohim werden auch Schöpferengel genannt und helfen uns durch den direkten Zugang zur Schöpferquelle (der Quelle unseres Ursprungs), unsere Wünsche/Befehle noch schneller zu aktivieren.
 
Du bekommst dann ein Script mit den u.a. Inhalten und ein Zertifikat ...beides im PDF Format
und eine Stunde Einzelcoaching (60 Minuten) per Telefon für Fragen und Übungen
 
Inhalt:
 
Die Formulierung meiner Befehle/Intentionen
 
Wichtige Befehlswörter, und was dabei zu beachten ist.
 
Wie kann ich meine alten Sabotageprogramme und sonstigen Blockaden
in wenigen Schritten transformieren, damit die neuen Programme ungehindert greifen können ?
 
Wie installiere ich neue Programme ?
 
Die Arbeit mit Meridianen und Chakren in Kombination mit der Engel Matrix
 
Wie kann ich Heilmodule erstellen ?
 
Wie kann ich hilfreiche Tools erstellen?
 
Ressourcen Download
 
Heilfrequenzen
 
 
Der Energieausgleich beträgt : 380 Euro zzgl.MWSt. per Vorabüberweisung
Es gelten die AGB auf : www.melanie-fischer.de