Geistige Operationen

 

Diese werden schon seit vielen Jahren erfolgreich auf den Philippinen und auch in Brasilien

eingesetzt, um Menschen von schwierigen oder weniger schwierigen Krankheiten zu heilen

oder ihre Leiden zu lindern.

 

Vor einiger Zeit erhielt ich über die Geistige Welt die komplette Öffnung meines Kanals

für die Heilenergien der höchsten Quelle, Jesus Christus, sowie einem OP-Team aus den Lichtsphären .

 

Dabei gehe ich in eine Trance und lasse durch mich hindurch arbeiten.

Es ist eine OP , die rein auf der geistigen Ebene stattfindet.

 

Ich habe bisher damit erfolgreich gearbeitet und mich selbst von der starken Heilkraft

überzeugen dürfen.

 

Mit geistigen Operationen wurden schon viele schlimme Krankheiten in der Vergangenheit

erfolgreich geheilt oder drastisch gelindert.

 

Unter anderem wurden Klienten erfolgreich behandelt bei:

 

*Krebs

*Tumoren

*MS

*Parkinson

*Rückenkrankheiten

*Tinnitus

*Lähmungen

*Herzkrankheiten

*Blasenentzündungen

*Psychische Krankheiten

*und viele mehr

 

 

Ich darf und kann natürlich kein Heilversprechen abgeben,

aber die bisherigen Erfolge auf diesem Gebiet sprechen für sich.

 

Es hat sich bisher herauskristallisiert, dass am besten mindestens

4-6 OP-Termine nacheinander wirken,

damit sich das ganze auch wirklich stabilisieren und festigen kann.

 

 

***************************************************************

Energie-Ausgleich für diese Arbeit:

auf Anfrage