Gold Frequenz Booster von Erzengel Raphael (Teil 1 Anwender) 
 
ich freue mich, dass ich Euch ein brandneues Energiesystem von mir vorstellen darf.
  
Dies ist eine Einweihung in die Goldene Frequenz, die Dich auf jede Stufe erhebt, die Dich energetisch
höher schwingen lässt.
Direkt bei der Einweihung und auch danach wirst Du autmatisch durch Erzengel Raphael und der Goldenen Frequenz Energie weit über die Frequenz 999 angehoben.
Wie hoch Du angehoben wird, das entscheidet Erzengel Raphael. Er stellt sich dabei ganz einfach auf Deine bisherige persönliche Entwicklung ein und die richtige Mischung zwischen Erdverankerung und Verankerung zur Höchsten Quelle allen Seins.
Die Frequenz 999 war bisher die höchste für uns Menschen erreichbare Frequenz. Doch die Schwinungen der Erde und unseres Raumes sind mittlerweile sehr stark angestiegen, sodass die 999 nicht mehr unsere
höchste Frequenz darstellt.
Das Limit der Frequenzen wurde laut Durchsage von EE Raphael komplett aufgehoben und gleichzeitig wurde
mir dieses Energiesystem übermittelt, damit alle Menschen nun die für sie persönlich höchste Frequenz erreichen können.
Dies ist eine ganz wunderbare Energie, sehr hochschwingend. Für Fortgeschrittene geeignet.
Die Gold Frequenz Energie kann man auch bei energetischen Behandlungen aktivieren bzw. eine ganze
Sitzung lang laufen lassen.
Hierbei werden die Zellen des Menschen mit der Goldenen Frequenz Energie durchflutet und wieder in ihre richtige Ausrichtung gebracht. Alles, was hier nicht in den optimalen Zustand passt, wird dabei transformiert und aufgelöst.
 
Für die energetische Heilarbeit ist sie also auch vorzüglich anwendbar.
Diese Energie ist intelligent und wird jederzeit von EE Raphael gesteuert.
Eine höhere Schwingung bedeutet höheres Bewusstsein, noch besseren Zugang zur Geistigen Welt, noch besseren Schutz und mehr energetisches Wohlbefinden.
Die Einweihung in dieses sehr wertvolle System
beträgt einen Energieausgleich in Höhe von 160 Euro zzgl. MWSt.
Inkl. Script und Zertifikat per Mail.
Gold Frequenz Booster von Erzengel Raphael Teil 2 (Initiator/Meister)
Hier bekommst Du von mir eine spezielle Einweihung zum Meister und bist somit
berechtigt, Einweihungen in dieses System durchzuführen
Der Energieausgleich für die Meisterweihe beträgt: 280 zzgl.MWSt. Euro
Incl. Zertifikat und Anleitung für die Initiation per Mail.
Es gelten wie immer die AGB