Energetische Rückenbehandlung
Energetische Korrektur der Wirbelsäule
 
 
Viele Menschen, ja sogar jeder 2., haben in der heutigen Zeit Rückenprobleme
 
Sehr quälende Schmerzen beeinträchtigen oft dann das Leben
 
Mit dieser Ausbildung habt Ihr ein wunderbares Werkzeug an der Hand, mit dem ihr auf der Geistigen Ebene arbeiten könnt
 
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ist diese Behandlung sehr effektiv und ich habe damit sehr vielen Menschen helfen können.
 
Inhalt:
 
Einweihung in die dafür notwendige Energie
+
Max.1 Stunde Coaching, wie man sie anwendet. Per Telefon wird es von mir genau erklärt, wie man
diese Energie anwendet.
 
Und im Anschluss bin ich auch gerne per Email jederzeit bereit dazu Fragen zu beantworten.
 
Energieausgleich:
 
260 Euro zzgl.MWSt. inklusive Zertifikat per Mail
 
Es gelten die AGB
 
 
P.S. Gerne könnt Ihr auch Fernbehandlungen bei mir buchen.