Hallo meine Lieben,

 

ich habe noch ein weiteres, neues Energiesystem in der aktuell höchsten und reinsten Schwingung, der Goldfrequenzschwingung, erhalten.

 

Die Engel der Goldfrequenz

 

***Loving Angels***

 

Eine Energie, die, wenn du sie aktivierst, dir hilft, eine Beziehung zu harmonisieren, mit Liebe zu füllen und Frieden.

Sie hilft auch, eine bestehende Partnerschaft noch schöner zu machen und damit das Band noch mehr zu festigen.

Eine Energie, die, wenn du sie aktivierst, dir hilft, einen verlorenen Partner wieder liebevoll in deinen Bann zu ziehen.

 

Die Energie wirkt natürlich auf der Basis, dass beide Seelen das erlauben.

 

Du kannst diese Energie auch einsetzen, um anderen Menschen zu helfen, die Partnerschaftliche Probleme haben.

 

Die Ferneinweihung in dieses wundervolle System ist für einen

Energieausgleich in Höhe von 160 Euro netto zzgl. MWSt.

bei mir zu erhalten.

 

Alles Liebe für euch..bis bald

eure

 

Melanie