Fernkurs in das Energiesystem Magic Diamonds

(Chakra, Meridian and Splinter Diamonds)

 

Begründerin des Systems: Melanie Fischer

 

 

Dieses Energiesystem wurde mir in der derzeit höchsten Schwingung, der Goldfrequenz, übermittelt.

 

Wir Menschen haben durch viele verschiedene Gründe oft einen Mangel bzw Ungleichgewicht an Energie. Manchmal sind Blockaden dafür verantwortlich, aber oftmals fliest auch einfach zu viel raus. Eben so können Aspekte fehlen, die wir gerade dringend für unser Wohlergehen benötigen.

 

Diese fehlenden Dinge können z.B. sein: Durchsetzungsvermögen und Durchsetzungskraft, Erdung, Überlebenswille und Überlebenskraft, mütterliche oder väterliche Aspekte wie Liebe und Stärke sowie Sicherheit und Geborgenheit. Auch Harmonie im Leben, Ausgeglichenheit, Balance, Selbstliebe und Selbstvertrauen sind Themen, die wichtig für uns sind.

 

 

Machen wir einen kurzen Ausflug in die Welt der Chakren, den 7 Hauptenergiezentren in unserem Energiesystem.

 

Es ist wichtig, dass die 7 Chakren optimal funktionieren und in Harmonie sind. Sie ziehen die universelle Lebensenergie über ihre drehenden Räder hinein in unseren Körper und leiten diese Energie über die Meridiane an unsere Organe weiter.

 

Mehr über die Chakren gibt es im dazugehörigen Skript

 

 

Die 7 Chakra Diamanten werden jeweils beim Schüler während einer Einweihungszeremonie von 7 einzelnen Fernweihen eingesetzt und versiegelt. Schüler erhalten diese Diamanten für die Ewigkeit und sind nach dem Kurs in der Lage, diese selbst energetisch sowie mit Aspekten aufzufüllen.

 

Solltest du einen oder alle Diamanten irgendwann nicht mehr wünschen, so kannst du diese per Befehle aus deinen Chakren entfernen lassen, oder dich an mich wenden.

Du wirst lernen, wie man die Diamanten für Klienten dupliziert und dort einsetzt.

 

Es wird für dich ganz leicht sein, die Diamanten bei den Klienten für eine Woche zu duplizieren und aufzufüllen für jeweils eine Woche oder auch einen Monat. Die Diamanten lösen sich nach der gewünschten Zeit bei den Klienten von alleine wieder eigenständig auf.

 

Desweiteren erhälst du eine 8. Einweihung in die Magic Meridian Diamonds

 

Hiermit kannst du auch die Meridiane der Klienten durchfluten und versorgen für eine Woche oder einen Monat.

 

Im Anschluss, um die Sache rund zu machen, folgt die 9. Einweihung in die Magic Splinter Diamonds

 

Somit erhälst du die Möglichkeit, kleine Splitterdiamanten in verschiedenen Grössen bei dir selbst oder deinen Klienten auf der Wirbelsäule zu platzieren oder anderen speziellen Stellen am energetischen Körper.

 

Dieser Fernkurs besteht aus insgesamt 9 Ferneinweihungsterminen

und einer telefonischen Coachingstunde zur praktischen Umsetzung/Anwendung dieses Systems.

Sowie einem Skript und auf Wunsch ein Zertifikat im PDF Format per Email.

 

Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude und Erfolg mit diesem hochenergetischen und wundervollem Energiesystem, den Magic Diaomonds.

 

Energieausgleich per Vorauszahlung 660 Euro zzgl. MWSt.

 

Copyright 2018 by Melanie Fischer