Hallo meine Lieben,

 

ich bin besonders stolz, euch auch mein neues Fernausbildungssystem, welches von mir entwickelt wurde,

jetzt an euch freigeben zu dürfen.

 

Mental Bodyhealing

 

Es ist eine Geistheilung rein auf der mentalen Ebene.

 

Du kannst damit deinen eigenen Körper und Geist heilen, aber auch anderen damit in Sitzungen helfen.

 

Lerne deine innere Welt mit neuen Augen kennen. Lerne, wie du dich selbst und andere damit heilen kannst.

 

Ich selbst habe schon vor Jahren damit sehr gute Erfolge erzielt bei Krebspatienten sowie Diabetes, Verlust des Sehkraft uvm.

 

Du wirst von mir als erstes eine spezielle Einweihung erhalten, damit wird der Zugang zu diesem System geöffnet (die Einweihung erfolgt in der Goldfrequenz)

 

Neugierig ?

 

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten....es ist sehr speziell und nur für diejenigen geeignet, die bereit sind,

sich völlig zu öffnen für eine neue Welt, eine neue Sichtweise, seinen und andere Körper zu heilen.

 

Wenn dein Herz dir jetzt signalisiert, dass es für dich bestimmt ist, dann ist es genau das Richtige für dich.

 

P.S. das geht auch bei Tieren.....

 

Jetzt bei mir buchbar

Einweihung sowie Anleitung per Email

 

Energieausgleich für die Ausbildung als Mental Bodyhealing Anwender:

280 zzgl. MWSt. Euro

 

Alles Liebe bis dahin

 

Eure Melanie