Feedback zur Einweihung in EE Raphaels Gold-Frequenz-Booster

 

Liebe Melanie,

ich danke Dir sehr für diese wunderbare, intensive Einweihung in die Gold-Frequenz-Energie

von Erzengel Raphael. Diese Energie ist so stark und doch zugleich sehr harmonisch – man fühlt

sich sehr verbunden mit dem Universum. Für alle die mit Energien arbeiten ist diese

Anhebung der Frequenz ein Geschenk. Generell führt diese Einweihung dazu, dass die

Energieflüsse gezielter, wirkungsvoller und kontinuierlicher aufgebaut werden können.

Ich jedenfalls nutze diese „Goldene Frequenz“ nicht nur für mich!!!

Es ist wichtig die negativen Verhaltensmuster und Blockaden aufzulösen.

Mit dieser Energie haben wir die Möglichkeit bekommen uns schneller und effektiver

den Herausforderungen zu stellen und Negativität aufzulösen.

Also ich danke dir sehr für deine Arbeit, deine Begleitung und deine Betreuung.

Mir geht es gut – und ich werde auch auf meinem weiteren Weg deine Erfahrungen und dein Wissen

für mich und andere nutzen.

 

Doris

03.11.2012